Hammer Zubehör für Arbeitshosen

Wer jeden Tag hart arbeitet, der freut sich natürlich über jede Erleichterung bei der Arbeit. Sehr beliebt sind beim Dachdecker, Zimmermann und Klempner nützliches Zubehör in der Arbeitskleidung, daß auch noch zünftig aussieht.

Unter anderen nützlich sind Hammerketten

Unter anderen nützlich sind Hammerketten

Richtig zünftig sehen so zum Beispiel diese Hammerketten mit Löwenkopf aus, in deren Ketten ein Latthammer, Klauenhammer oder auch Spitzhammer eingehängt werden kann. Einige Arbeitskollegen mögen diese Ketten nicht und bevorzugen eher sogenannte Hammerhalter und Werkzeug-Gurte, andere wiederum schwören nur auf diese Hammerketten. Wichtig ist, daß die Kettenglieder durchgeschweißt sind, da die Ketten schon sehr belastet werden. Das gute bei den Löwenkopfketten ist die sehr massive Ausführung und die leichte Montage mittels Einschub des Koppels in die Metallschlaufen der Kette.

Nicht ganz so zünftig aber zum gleichen Zweck gut geeignet ist diese Hammerkette mit Lederschlaufen.

Hammerkette "Lederschlaufe"

Hammerkette „Lederschlaufe“

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar